Gesundheit

Gesundheit

Wenn es um die Absicherung rund um das Thema Gesundheit geht, bist Du bei uns genau richtig. Deine Gesundheit steht an erster Stelle.

Egal ob private Krankenvollversicherung, Zusatzabsicherung zur gesetzlichen Krankenkasse oder Pflegeversicherung – mit uns findest Du die passenden Lösungen.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Private Krankenvollversicherung

Nicht jeder hat in Deutschland die Möglichkeit sich privat versichern zu können – beispielsweise haben Selbstständige, besser verdienende Angestellte, Beamte und Grenzgänger in die Schweiz haben die Möglichkeit eine private Krankenvollversicherung abzuschließen.

Krankenzusatzversicherung

Als gesetzlich Versicherte*r hast Du die Möglichkeit mit einer privaten Krankenzusatzversicherung das Leistungsniveau zu erhöhen, so dass Du hierüber den Schutz Deiner gesetzlichen Krankenkasse aufstocken kannst.

Pflegeversicherung

Sie zählt grundsätzlich auch zu den Krankenzusatzversicherungen. Weil die gesetzliche Pflegeversicherung allerdings eine recht große Versorgungslücke hinterlässt, zählt diese Absicherung mittlerweile zu den wichtigsten Versicherungsverträgen.