Baufinanzierung

Baufinanzierung

Auf dem Markt gibt es mittlerweile unzählige Anbieter und Tarife zur Immobilienfinanzierung. Ein bloßer Vergleich über einen Online-Tarifrechner ist oftmals nicht individuell genug und reicht daher meist nicht aus.
An dieser Stelle sind wir für Dich da. Wir ordnen Deinen Bedarf richtig ein: Mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und der nötigen Kompetenz können wir das Baufinanzierungsangebot bewerten und finden auf diese Weise die beste Lösung für Dich.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Eine Baufinanzierung ist ein großes und bedeutsames Vorhaben, welches Dich für eine längere Zeit begleiten wird und dessen Konditionen entscheidend für Deine Zukunft sein werden. Darum lohnt es sich ein solches Projekt von Spezialisten begleiten zu lassen.

In dem Dschungel aus Baufinanzierungsprodukten ist es nicht immer einfach, das passende Angebot zu finden. Es gilt Deine individuelle Situation zu beleuchten und aus dem Zusammenspiel von Darlehensbetrag, Eigenkapital, monatlicher Rate und Laufzeit die beste und günstigste Lösung für Dich zu finden. Wir beraten Dich kompetent rund um das Thema Baufinanzierung und begleiten Dich gerne auf dem Weg zu Deiner eigenen Immobilie.

WAS ist eine Immobilienfinanzierung?

In den meisten Fällen handelt es sich bei Immobilienfinanzierungen um Annuitätendarlehen. Dabei zahlst Du die Darlehensschuld in monatlichen Raten über eine vereinbarte Laufzeit ab. Die monatlichen Raten setzen sich aus dem Zins und der Tilgung zusammen. Jeden Monat verringert sich dabei die Restschuld, was dazu führt, dass der prozentuale Anteil der Tilgung stetig steigt. Wenn der Kredit nach Ablauf der festgelegten Laufzeit noch nicht vollständig getilgt ist, ist der nächste Schritt eine Anschlussfinanzierung. Wenn es so weit ist, unterstützen wir Dich natürlich auch hier, den günstigsten Zinssatz beim passenden Kreditgeber zu finden.

WELCHEN Service kannst Du von uns erwarten?

  • Gemeinsame Beantwortung bzw. Hilfestellung bei Baufinanzierungsfragen
  • Unverbindliche Finanzierungsanfrage bei den Banken
  • Kostenlose Beratung
  • Transparenter Beratungsprozess
  • Individuelle Top-Angebote – ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen

WELCHE Kosten kommen durch unsere Beratung auf Dich zu?

Für die Beratung, Vermittlung und Betreuung durch uns, entstehen Dir keinerlei zusätzliche Kosten, welche Dir nicht auch über den direkten Abschluss bei einer auch Bank entstanden wären. Wir erhalten von der finanzierenden Bank eine Provision. Diese Provision zahlt die Bank, weil sie sich dafür die Vermittlungs- und Betreuungsleistung selbst (im eigenen Hause) eingespart hat. Innerhalb des Beratungsprozesses wirst Du feststellen, dass wir Dich transparent begleiten und Dir Tarife und Kreditinstitute empfehlen, die wir auch für uns selbst abschließen würden. Die folgende Frage ist ein ständiger Begleiter während unserer Beratung: Welche Finanzierung würden wir für uns selbst abschließen, wenn wir an gerade an Deiner Stelle wären und auf der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung wären?

 

SO BERATEN WIR DICH

1

Nimm Kontakt zu uns auf. Im ersten Schritt führen wir ein kurzes Kennenlerngespräch - am besten telefonisch oder per Onlineberatung. Dafür solltest Du etwa 15 - 30 Minuten Zeit einplanen. Innerhalb dieses Gespräches wollen wir einige Informationen zu Deinem Immobilenvorhaben erfahren und Du kannst uns natürlich direkt Deine Wünsche zur Finanzierung mitteilen und uns all Deine Fragen stellen.

2

Mittlerweile kennen wir Dein Finanzierungsvorhaben und Deine Wünsche an die geplante Finanzierung. Basierend auf einer von Dir ausgefüllten Selbstauskunft recherchieren wir, welche Bank die besten Konditionen für Dich bietet. Du erhältst die passenden Finanzierungsangebote innerhalb von einer Woche von uns per Mail.

3

Nun geht es in einen detaillierten Beratungstermin. Wir besprechen mit Dir, was für Dich wichtig ist und welche Art der Finanzierung bei welcher Bank die optimale Lösung für Dich bereithält.

4

Sobald wir all Deine Fragen klären konnten und das Finanzierungskonzept für Dich stimmig ist, bereiten wir gerne alle notwendigen Vertragsunterlagen für Dich vor und leiten diese an die Bank weiter, nachdem Du sie unterschrieben hast. Somit begleiten wir Dich auch bei diesem Prozess und sind Dein Ansprechpartner - vor, während und nach dem Abschluss Deiner Immobilienfinanzierung.